Kurzinfo:

Sie erreichen mich unter:

  

+49 171 2103 450

 

oder:

 

info@daniel-panzer.de

 

und auch über das

Kontaktformular.

Mitglied im:

Grundsätzliches

Die Produkt- und Vertriebsberatung wird von Daniel Panzer geführt.

 

Am Standort Deutschland ist die Produkt- und Vertriebsberatung Daniel Panzer bis heute als kompetenter und leistungsfähiger Partner für Vertrieb, Trainings- und Beratungsaufgaben bei internationalen DIY - Baumarktketten, regionalen Baustoff-Fachhandelsunternehmen und internationalen Industrie- und Handelsunternehmen etabliert.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstelle.

 

Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Durchführung der mir übertragenen Projekte.

Das Fundament meiner Arbeit

Neue Wege zu beschreiten, hat bei mir eine lange Tradition. Bewahrt habe ich mir trotz allem nötigem Wandel meine Unternehmensgrundsätze. Alle Aspekte meiner Geschäftstätigkeit sind geprägt von einem christlichen Werteverständnis und beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen meinen vier Leitmotiven:

  • Unabhängigkeit
    Als Berater und Dienstleister achte und wahre ich die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über Lieferanten oder andere Partner des Kunden anstehen.

 

  • Objektivität
    Meine Mitarbeit erfolgt unter Berücksichtigung und Abwägung aller Chancen und Risiken - nur Wahrheit schafft dauerhaftes Vertrauen.

 

  • Kompetenz
    Ich arbeite nur in Feldern, in welchen ich nachweislich Kompetenz besitze oder erlangt habe. Für alle anderen Bereiche habe ich Spezialisten.

 

  • Vertraulichkeit
    Keine in der Zusammenarbeit erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte. 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Produkt- und Vertriebsberatung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt