Trainer im P&V Netzwerk

Die hier genannten geprüften Trainer bedienen mit ihren Spezialisierungen und Fachgebieten ein breites Seminar- und Schulungsspektrum. Ob Seminar, Produktschulung, Vertriebstraining oder Einzelcoaching - praxisnah und fachgerecht wird auch Ihr Projekt umgesetzt.

 

 

Tobias Wilbrand, M.A. phil.

 

44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

wohnhaft in Egelsbach

 

 

 

Qualifikation:

 

  • Berater und Coach
  • Supervisor
  • Kommunikations-Trainer 

 

Tobias Wilbrand über sich:

 

Menschen zu verstehen und bei Veränderungsprozessen zu begleiten, gehört in meinen Augen zu den spannendsten und dankbarsten Aufgaben, die man übernehmen kann. Ich bin Trainer, Supervisor und Berater aus Leidenschaft.

Als ältestes Kind einer Großfamilie habe ich schon früh gelernt, mich auch in größeren Gruppen erfolgreich zu positionieren. Meine Fähigkeit, Prozesse zu erkennen und zu strukturieren, helfen mir dabei. Ein psychoanalytisches Studium und eine systemische Ausbildung sowie über ein Jahrzehnt erfolgreicher Arbeit mit unterschiedlichsten Gruppen bilden das theoretische wie praktische Fundament meiner Arbeit.

 

 

Seine Semiare und Coachings zeichnen sich durch seine ausgeprägte Emphatie und ein zielorientieres Arbeiten aus.

 

Motto: "Jeder Mensch, dem ich begegne ist für mich eine Bereicherung, wie ich für ihn oder sie eine Bereicherung sein möchte!"

Dirk Breßler

 

47 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

wohnhaft in Frankenberg (Eder)

 

 

Qualifikation:

 

  • Trainer mit den Spezialgebieten Produkt- und Sales-Training am POS.
  • Staatlich geprüfter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen.
  • Langjährige Personal- und Ausbildungsverantwortung in den Bereichen Service und Gastronomie.

 

Seit 17 Jahren im operativen Vertrieb und im Schulungswesen in Deutschland tätig.

 

Seine POS-Schulungen sind gelebte, eigene Erfahrung. Hier fühlen sich die Teilnehmer richtig verstanden.

 

Motto: "Verkauf ohne Leidenschaft schafft nur Leiden!"



Kontakt + Termin

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich täglich unter:

  

Mobil:

+49 171 2103 450

 

oder senden Sie uns eine E-Mail an:

 

info@daniel-panzer.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Mitglied im:

P&V Netzwerk