Produkt- und Vertriebsberatung: Aus Erfahrung besser

Die Produkt- und Vertriebsberatung wird von Daniel Panzer geführt.

 

Am Standort Deutschland ist die Produkt- und Vertriebsberatung Daniel Panzer bis heute als kompetenter und leistungsfähiger Partner für Vertrieb, Trainings- und Beratungsaufgaben bei internationalen DIY - Baumarktketten, regionalen Baustoff-Fachhandelsunternehmen und internationalen Industrie- und Handelsunternehmen etabliert.

 

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen.

 

Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Durchführung der mir übertragenen Projekte.

Lernen Sie die Produkt- und Vertriebsberatung näher kennen:

 

Grundsätze

Ansprechpartner

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen.

Weil ich Menschen mag!

Unter diesem Motto steht meine Tätigkeit als leidenschaftlicher Referent und Seminarleiter. Seit vielen Jahren beauftragen mich verschiedenste Unternehmen aus dem Bereich der Lieferanten für Baustoffe aller Art im DIY- und Baustoff-Fachhandel. Dabei verstehe ich mich als Multiplikator und Markenbotschafter der Produzenten und Lieferanten für ihre Produkte und deren Anwendungen.

 

Menschen begeistern, für sie die oft „trockenen Stoffe“ lebendig zu machen und sie mit Anwendungsmöglichkeiten und Ideen zu versorgen steht für mich dabei im Vordergrund. Das Ergebnis soll die positive Verknüpfung mit dem Lieferant und dessen Produkt/Leistung und eben auch mit dem eigenen Arbeitgeber (Baumarkt) sein. Dabei kommen mir die eigenen Produkt- und Anwendungserfahrungen vieler Baustoffe zugute.

 

Die meisten TeilnehmerInnen meiner Seminare, insbesondere in  den bundesweiten Baumärkten, haben oft wenig eigene Erfahrung mit den in ihren Unternehmen angebotenen Produkten und scheuen sich daher meist, in das proaktive Kundengespräch einzusteigen. Dabei geht es nicht um die technischen Details der Produkte, sondern vielmehr aber um die Vermittlung der Anwendungsmöglichkeiten für den privaten Bauherren.

 

Ängste abbauen, Vorbehalte auflösen, den TeilnehmerInnen helfen, gemeinsam mit dem Kunden „sein Projekt“ zu entwickeln - das sind die primären Ziel meiner Seminare und Workshops.

 

Neben den produktbezogenen Details erfahren die TeilnehmerInnen immer auch eine Vielzahl von Tipps und Tricks für den sogenannten Zusatzverkauf – Vertrieb muss Spaß machen und die dann erreichten Ziele produzieren so eine hohe neue Eigenmotivation.

 

Die vielen positiven „Feedbacks“ aus den vergangenen Seminaren und Workshops machen mir Mut auch in Zukunft bei diesem Grundkonzept meiner Tätigkeit zu bleiben.

 

... und was ich sonst noch so tue? Viele weitere Informationen finden Sie hier auf meiner Webseite!

Kontakt + Termin

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich täglich unter:

  

Mobil:

+49 171 2103 450

 

oder senden Sie uns eine E-Mail an:

 

info@daniel-panzer.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Mitglied im:

P&V Netzwerk